Donnerstag, 16. Februar 2012

Heute zeige ich gleich mal ein paar Fotos vom Winterspaziergang, am 12.02.2012-bei minus 12 Grad,
im Stadtpark.

(bitte auf die Fotos klicken, dann werden sie größer)

Kommentare:

  1. Grüss dich Marlis
    ich habe gesehen, dass du dich bei mir angemeldet hast, das freut mich. Und so bin ich also hier auf Gegenbesuch :)
    Deine Fotos gefallen mir, damit ich sie auch künftig sehen kann verlinke ich dich kurzerhand :)
    Hast auch ein süsses Hündchen, ist es ein Tibi?
    Hoffe, davon auch noch viele, viele Fotos geniessen zu können.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. DAS war ein Ding, diesen Kommentar abzusenden!!!!
    Du hast das Bestätigungswort aktiviert, welches absolut unleserlich ist und man muss probieren, probieren und nochmals probieren, bis man sauer wird!!!
    Also probier ich es gleich nochmals :)))

    AntwortenLöschen
  3. Marlis, danke für dein Verständnis wegen dem verzerrten Wort. Man kommentiert doch gleich viel lieber :)

    *GRÜBEL .... GRÜBEL...
    Wie bist du jetzt von diesem Kommentar auf meine E-Mail gekommen? Da scheint es eine Funktion zu geben, die ich nicht kenne!! Sowas!! Kannst du mich aufklären?
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen