Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich bin traurig, kann mich auch nicht so richtig auf andere Sachen konzentrieren:

Meine Katze Jule, die mich 15 Jahre begleitet hat, ist nicht mehr da.
07.05.2012
Heute ist ein ganz trauriger Tag. Jule ist tot.
Sie hatte einen großen bösartigen Tumor am Oberkiefer. Sie muß sehr starke Schmerzen gehabt haben.
Im März wurden ihr fast alle Zähne entfernt, da hatte sie auch schon starke Schmerzen weil ein Zahn abgebrochen war und eine große Entzündung ausgelöst hatte.
Bei der Zahn-OP war der Tumor noch nicht zu sehen, sagt die Tierärztin.
Der Tumor ist sehr schnell gewachsen und es wäre keine Hoffnung mehr.
Sie hat nur noch 4,5 kg gewogen, nicht mehr meine dicke Jule.
Um ihr weitere Schmerzen zu ersparen riet mir die Tierärztin, sie gleich zu erlösen.
Für mich war es ein Schock!
Aber Jule hat jetzt keine Schmerzen mehr. Sie hat jetzt ein schönes Bettchen im Garten bekommen.
Gute Reise mein Julchen, vergessen werde ich dich nie.
 
 Jule, am 10.04.2012

2 Kommentare:

  1. Oh jeh, das ist sehr traurig, wenn man eines seiner Tiere gehen lassen muss. Ich bin sicher, die Jule hatte ein wunderschönes Leben bei dir. Gut finde ich, dass du sie nicht noch länger hast leiden lassen. Da wo sie jetzt ist hat sie es gut.
    Sei herzlich gegrüsst
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Trudy, ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Gruß Marlis

    AntwortenLöschen