Dienstag, 3. Oktober 2017

Achtung! Achtung!

Ich habe mich entschlossen meinen Fotoblog nun wieder weiter zu führen.
Einiges hat sich geändert, ich habe meine schöne Nikon Spiegelreflex abgegeben. Sie wurde mir zu schwer und die ganzen Objektive machten es auch nicht leichter. Ich fotografiere jetzt hauptsächlich mit meiner Panasonic Lumix FZ 62, einer Bridge Kamera.

Lange habe ich pausiert, jetzt möchte ich mich wieder mehr der Fotografie und der anschließenden Bearbeitung in PS und LR widmen.

Fotospielereien oder besser die kreative Bildbearbeitung mache ich immer noch sehr gerne.

Diesen Blog betreibe ich hauptsächlich als eine Art Tagebuch für mich, würde mich aber über viele Besucher  freuen.
Es ist Herbst, so zeige ich natürlich erst einmal ein Herbstfoto.

1 Kommentar:

  1. Lach! Da fühle ich mich richtig angesprochen, du schreibst ähnlich wie ich, hast es vielleicht gelesen. Hingegen steckt in meiner Hosentasche nur noch ein iPhon. Wie praktisch...
    Viel Vergnügen beim Neustart wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen