Montag, 9. Oktober 2017

Heute Vormittag habe ich mit Caatie mal wieder einen Spaziergang durch den Herrenkrug gemacht. 
Ich wollte In diesem wunderschönen Park, mit den vielen Laubbäumen, ein paar herbstliche Fotos machen.

Die Laubfärbung ist prächtig, kommt auf den Fotos aber leider nicht so gut zur Geltung. 

Die Schäden, den der letzte große Sturm vor ein paar Tagen angerichtet hat, sind nicht zu übersehen.
Hier ist meine Fotoausbeute vom Spaziergang:





















Kommentare:

  1. Wunderschöne Parks superschön fotografiert. Und dein Caatie ein ganz süsser Knuddelmuddel.
    Herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich schau noch ein wenig weiter hier bei dir und verlinke dich.
    Liebe Grüsse Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Spaziergang, den ich sehr gerne mitgegangen bin. Allerliebst der die liebe Caatie. Ich wollte meine Fauna würde auch so gerne spazieren gehen :( , aber leider mag sie nur Bällchen spielen und toben und Leine ist Tabu, Jack Russell halt :), ich möchte sie aber nicht missen. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. Ingrid

    AntwortenLöschen