Sonntag, 22. Juli 2012

Heute waren wir wieder im Stadtpark, es war ein wunderschöner, langer Morgenspaziergang.
(zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken)



















Gleich am Anfang haben wir diesen Gesellen getroffen, ich war erstaunt, dass er so gelassen stehen blieb obwohl Caatie dabei war. Bin auch stolz auf Caatie, dass sie wirklich nicht angefangen hat zu bellen.
Außerdem war ich froh, dass ich mein Teleobjektiv drauf hatte.  


Und wieder meine Lieblingsbrücke

Und weiter gehts zur "Alten Elbe", ein Nebenarm der Elbe.

Hier wollte ich von Caatie ein paar Tobefotos machen, aber es waren heute keine anderen Hunde da und dann bleibt Caatie wirklich bei mir. Läuft sie wirklich mal ein bisschen weg, ist sie sofort wieder da, wenn ich mit der Kamera hantiere.


Jetzt sind wir auf der anderen Seite des Parks angelangt. Es ist die Elbseite mit einem schönen Blick auf die Stadt.

der Dom:


Das Kloster "Unser lieben Frauen"


Hier im Hintergrund die leuchtenden Kugeln der "Grünen Zitadelle" (Hundertwasserhaus)


Und zum Schluss kommt noch die Johanniskirche:


1 Kommentar:

  1. Das war ein interessanter Post, weiss jetzt auch um welche Stadt es sich handelt, dank google. Kaaty ist ja süss. Auch Hayka kommt sofort angedüst, wenn ich knipsen will. Dass der Rehbock sich im Park aufhält ist ja cool. Und wie du ihn abgelichtet hast ebenfalls. :)
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen