Samstag, 28. Juli 2012

Hurra, ich habe ein Projekt gefunden und ich darf auch sofort mitmachen.
Das ist ein Torprojekt von Rosi. Hier habe ich schon länger mit geliebäugelt, weil ich die schönen Tore schon auf Gabis und Olivias Blog (verlinkt auf meinem Hobbyblog) gesehen habe.

Als Einstieg habe ich mich für 2 Tore entschieden, die ich im vorigem Urlaub, im Teutoburger Wald, aufgenommen habe.

Hier ist ein ehemaliges Tor, jetzt als Fenster umfunktioniert, an einem restaurierten Bauernhaus in Lage Hörste.


Und Tor Nr.2 befindet sich an einem alten Bauernhaus im Freilichtmuseum Detmold.
An diesem Haus ist eigentlich nur das Tor gerade, alle Wände, Fenster und Fensterläden sind schief.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlis,
    na das war doch schon mal ein schöner Einstand, und mir gefallen beide Tore sehr gut. Auch wenn das eine jetzt ein Fenster ist, so sieht man doch noch gut, dass es einst eine andere Funktion hatte. Das zweite besticht durch die schöne Schnitzerei an den Torflügeln.
    Zum Verlinken habe ich für jeden Monat eine Seite eingerichtet, wo man den Link fürs Tor reinsetzen kann. So haben alle Teilnehmer die Möglichkeit all die Tore der anderen auf deren Blogs zu sehen. Wenn Du Probleme damit hast schreib mich einfach an.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen